Dexter my celtic fellow - "Dexter"

* 29. April 2001, + 19. Februar 2017
(Inchicore Lionel x Rufus Lucy Let's Fetz)
Schweizer Veteranen-Champion, Schweizer Club-Veteranensieger, Internationaler Champion FCI, Schweizer Champion, Schweizer Club-Sieger, Deutscher Champion VDH,
Deutscher Champion KfT, Schweizer Club-Jugend-Sieger, Deutscher Jugend-Champion KfT
Zertifizierter Therapiehund VTHS
Schweizer BH1-Prüfung: dreimal "sehr gut" mit AKZ (Auszeichnung)
Angekörter Deckrüde durch SCFT/SKG/FCI
 
Dexter ist der Urpfeiler unserer Irish Terrier Zucht, mein zuverlässigster Lehrmeister im Hundetraining mein Seelenhund, mein unvergessener bester Freund und jeden Tag schmerzlich vermisst.
 
Dexter ist Vater unserer Würfe D1 und G1. Er hat weitere Nachkommen in anderen Irish Terrier Zuchtstätten und lebt in allen unseren Nachzuchthunden weiter.
 
Im stolzen Alter von 15 Jahren und fast 10 Monaten mussten wir Dexter in die ewigen Jagdgründe ziehen lassen. Er wird uns für immer fehlen, auch wenn er in unseren Herzen auf ewig weiterleben wird.
© Dogsbest.ch