Unsere Hunde

Wir garantieren ein Höchstmass an kynologischer Professionalität und Sorgfalt bei der Haltung unserer Hunde und der Aufzucht unserer Welpen. Hierzu habe ich nicht nur über viele Jahre Erfahrungen gesammelt, sondern den Hund zu meinem (zweiten) Beruf gemacht und bilde mich auf diesem Gebeit ausserdem ständig weiter. Mehr dazu erfahren Sie hier!

Zu den Irish, die sich ihr täglich Brot mit uns teilen ;-), geht es hier!

Unsere Zuchthunde verbringen ihr ganzes Leben bei uns, begleiten uns in unserem Arbeitsalltag und in den Ferien. Als professionelle Hundetrainerin und Verhaltensberaterin lasse ich meine Hunde am Ausbildungsalltag meiner Hundeschule teilnehmen und bilde sie als Personenspürhunde oder einfach "nur" hundesportlich aus. Unsere Zuchthunde sind in erster Linie unsere Familien- und Begleithunde und für mich unerlässliche Assistenten in der Hundearbeit.

Oft stehen Nachwuchshündinnen aus unserer Zucht bei uns im Zuchteinsatz, die ihr Leben in anderen Familien führen. So ist es uns möglich zu gewährleisten, dass all unsere Zuchthündinnen ein erfülltes Leben als geliebte Familienmitglieder und/oder Arbeitshunde haben und wir dennoch kontinuierlich mit unserer Zuchtlinie weiter züchten können.

 

© Dogsbest.ch