Galahad's Guardian Irish Terrier - Showerfolge weltweit

02.03.2020 17:58
von Camilla Flessner

GALAHAD'S GUARDIAN - Showerfolge unserer Irish Terrier

Ayra hoch zu Berge

Nachdem Tara die Erfolge der GALAHAD'S GUARDIAN IRISH TERRIERS in Irland mit dem Erlangen des Irischen Championtitels Ende 2018 eingeläutet hatte, war ihr Cha-Cha gleich auf den Fersen und verdiente sich in einer Rekordzeit von gut 6 Monaten diesen sehr schwierig zu erreichenden Titel, im süssen Alter von nur 16 Monaten!

Cha-Cha wurde ausserdem Annual Champion 2019 Irlands (bester Irish Terrier des Jahres von allen Hündinnen und Rüden) und das, obwohl sie nur die Hälfte des Jahres an den Wettbewerben teilnahm. Ihre multiplen "Best of Breed" Gewinne, sowie "Best of Group III" (bester Terrier) und "Best in Show"#2 spiegeln sich in diesem unglaublichen Erfolg wieder.

Aber auch hier zuhause in der Schweiz und auf dem übrigen Festland, haben wir uns im 2019 nicht lumpen lassen:

Bonnie: Multiple "Best in Show" Veteran Siege und Veteranen Champion CHE

Tara: Internationaler Champion FCI und "Best in Show"#2

Whisper: Show Champion CHE

Jazz (bald 13 Jahre alt!!!): Veteranen Champion CHE

Taras Kinder Easy und Ambra: Jugend Champion CHE

Taras Sohn Apollo: Best of Group III und Best in Show Junior #2 in Irland

Taras Sohn Monty: Puppy Winner an der berühmten Montgomery Show (USA) und in Devon (USA)

Wir freuen uns sehr und sind sehr glücklich üner diese Wahnsinnserfolge unserer kleinen, aber feinen Schweizer Irish Terrier Zucht.

Zurück

© Dogsbest.ch