Crufts 2018 und mehr - Tara holt Preis um Preis heim

12.05.2018 10:00
von Camilla Flessner

Tara: Doppelte Preisträgerin an der Crufts 2018

Tara überzeugt, erst 4 Tage der Jugendklasse entwachsen und ohne jegliches Vit.B, an der Crufts 2018 gleich doppelt und holt 2x den dritten Preis, die goldgelbe Rosette der Crufts, der höchst angesehenen Hundeschau der Welt! Sie ist wahrlich unser Goldstück.

Nur 5 Tage zuvor holte sie - ein letztes Mal in der Jugendklasse gemeldet - an der Int. Hundeausstellung in Graz, den Titel Best of Breed (BOB) - bester Hund der Rasse. Nebenbei natürlich auch den Jugendbesten.

*** Tara ist damit nicht "nur" Schweizer Jugend-Champion und Alpen-Jugend-Champion, sondern jetzt auch noch Österr. Jugend-Champion. ***

Wir sind weiterhin sehr zufrieden mit unserer Teufelskerlin ;-). Immer wieder beweisen unsere Galahad's Guardians die ausgesprochene Vielseitigkeit des Irish Terriers: ein Wald- und Wiesenhund durch und durch, ganz in ihrem Element und überglücklich in Mutter Natur, aber immer präsent und voll im Einsatz, auch wenn wir mal etwas ganz anderes von ihnen verlangen.

 

Zurück

© Dogsbest.ch