Galahad's Guardian Lord Lanzelot - "Lanzo"

* 24. August 2013
(Quick vom Saar-Teufel x Jazzy Jackie my celtic fellow)
Schweizer Jugend-Clubsieger SCFT
Angekörter Deckrüde durch SCFT/SKG/FCI
Genetisch frei von der Anlage zur digitalen Hyperkeratose/Corny Feet
2x ausgestellt = 2x souverän mit V1 seine Klasse gewonnen, gegen vorzügliche Konkurrenz; 1x Jugendsieger
400m Schweissprüfung bestanden, private Prüfung mit Zeugnisabgabe durch DJT-Prüfer
 
Lanzos hat bereits erfolgreicvh gedeckt.
 
Lanzos hervorstechendes Wesensmerkmal heisst Freundlichkeit, gepaart mit grossem Schneid. Mit einem Gebäude von sehr guter Substanz, sehr starker Bemuskelung und einer "Grösse" von nur 46.0 cm hat er das ursprüngliche Erscheinungsbild des Irish Terriers, welches man heute sehr suchen muss.
Lanzo ist ein Arbeitsterrier und so sieht er auch aus. Dabei fehlt es ihm in keiner Weise an Eleganz, schon gar nicht in der Bewegung. Dieser kleine Kraftprotz schwebt über den Boden, als kenne er keine Erdanziehungskraft!
Die Terrierspezialistin Maya Delaquis war hingerissen von ihm und hat ihm in ihrem Zuchtzulassungsbericht eine Lobeshymne in allen Punkten geschrieben. Lesen Sie selbst unter "Beurteilungen".
 
Lanzo lebt und arbeitet im Schwarzwald und steht für den Deckeinsatz im Mitbesitz der Züchterin.
 
Deckanfragen bitte an Camilla Flessner, E-Mail: info@dogsbest.ch oder Tel. +41 76 320 67 07.
© Dogsbest.ch