Galahad's Guardian Hardrock - "Hanko"

* 20.12.2010
(Galahad's Guardian Captain Cooper x Galahad's Guardian Daja)
Angekörter Deckrüde durch SCFT/SKG/FCI
Wir haben mit unserem N-Wurf sehr schöne Welpen aus Hanko gezogen. In der Zuchtstätte Smart Slappy's ist er ausserdem der Vater des B-Wurfes und damit Vater des Deckrüden Smart Slappy's Brian Ború
Hardrock besticht mit sehr harschem, rotgoldenem Fell, einem zügigen, parallelen Gangwerk und seiner freundlichen Präsenz. Er hat sehr gutes Pigment, ist vollzahnig und hat mit 48.0 cm ein relativ kleines Stockmass.
Im Wesen punktet er mit seiner durch nichts zu erschreckenden, überschwenglich freundlichen Art.
Hardrock lebt als Haus- und Begleithund in Liechtenstein und wird hundesportlich in der Personensuche (Mantrailing) ausgebildet. Er wurde, zusätzlich zur Ankörung, bisher 1x in der Offenen Klasse an einer Internationalen Ausstellung und 1x mit 5 Monaten in der Jüngstenklasse geziegt. Von allen drei Richtern der Ausstellungen und der Ankörung hat er vorzügliche Bewertungen erhalten.
 
© Dogsbest.ch