Quick vom Saar-Teufel - "Quick"

* 3. Juni 2009
(Pastime Aladin x Wildrose Tavari)
Zur Zucht zugelassen durch VDH/KfT
Genetisch frei von der Anlage zur digitalen Hyperkeratose/Corny Feet
BP Nachsuche Niederwild, BP Schalenwild, BP Schwarzwild, Nachweis in spurlautem Jagen, Nachweis Schussfestigkeit
 
Quick ist ein ganzer Kerl. Herausragend sind seine ständige, innere Präsenz, sein arbeitsfreudiges Wesen, seine Wasserfreudigkeit und seine immer hohe Leistungsbereitschaft. Was er auch macht, Quick ist voll im Einsatz!

An seiner äusseren Erscheinung besticht sein dunkelrotes, sehr harsches Fell und seine gute Substanz bei einer mittleren Grösse von nur 49.0 cm. Mehr dazu in seinem Zuchtzulassungsbericht unter "Beurteilungen".

Wir haben ihn mit zwei unserer Zuchthündinnen eingesetzt und vorzügliche Nachzucht in Wesen, Arbeitsbereitschaft und Rassetyp erhalten. Bei der Verpaarung mit unseren Hündinnen hat Quick ausserdem einen vorzüglich Ansatz der Ohren vererbt.

Quick lebt in Deutschland in Burscheid. Deckanfragen bitte an seinen Eigentümer Marco Pooch richten, E-Mail: hecqui06@googlemail.com.

© Dogsbest.ch